Boltenhagen 02-04.09.2005

ich war auch dort mit den lustig beklebten omega 3000 den ich fürn winter hab, war alles in allen sehr gut da nur auf der hinfahrt 16km stau machen schon schlechte laune erst recht wenn noch ein auspuffrohr fast abfällt und nur klappert....

d-kadett stand mir direkt gegenüber sehr hübsches auto übrigens, und den der gangster stand auch nur wenige meter weg, hab ihn aber auch schon in bispingen gesehen, respekt das du den ersten für kadett bekommen hast. fand die bewerter recht ahnungslos und die klassen ziemlich blöd.

bilder hab ich nur mit normalen fotoapperat gemacht sorry

gruß olli

Einmal editiert, zuletzt von Blitzschmiede ()

jo danke für die glückwünsche.hab zwar bilder gemacht aber computer ist nich so mein ding.krieg das grad ma hin ein beitrag zu schreiben.mer ist nich drin.hab grad bilder im astra forum gesehn.dar sind 130 bilder drin.wer nich dar war hat wat verpast.
    gruss gangster

Wir sind auch heile wieder angekommen mit unserem Opa. Hat uns ganz fein hin und wieder zurück gebracht. Schnurrt wie ne Biene. Blitzschmiede sein Omega, d-kadett und Gangster haben wir auch gesehen. Nen paar Bilder haben wir auch gemacht, müssen wir aber erst noch hochladen.
    War ein super Treffen. Ich mag auch Bilders sehen :rolleyes:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

stimmt euer CQP hab ich mir auch mal begutachtet wo meine limo schon die selbe farbe hat.

naja ich denk mal wer mein omega nich gesehen hat war auch blind hehe......

gruß olli

war zwar leider nicht dar aber gangster sein kadett ist echt fett hab den nämlich dieses Jahr in Oschersleben gesehen und zwei wochen später bei mcdonald in rostock.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

find ich gut wenn er dir gefält.hättest ja ma rann komm könn bei mc dann hätten wir bischen gelabert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!