das Wochenendspielzeug von meinem hallenmitbewohner

  • #1

    is ein bmw 1602 cabrio,
    das teil hat ungefähr so ne resto hinter sicher wie es mein GTE grad erfährt, nur ohne kranke umbauten ....




    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Endgeil das Auto, wenn ich die Dinger immer sehe wird mir ganz anders 8o

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Ist ja geil!
    Der 02-er BMW der früher mal in der Halle stand ist ja schon geschlachtet oder ist der zum Cabrio geworden?
    Mfg
    Tom

  • #5

    Klassisches edles Cabrio.Dann noch in Knallrot.Der Hammer schlechthin.Ohne weitere Worte.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Boa COOL 8o Das wär der einzige, aber wirklich der einzige BMW der mich von Opel abbringen würde :D egal ob cabrio oder limo, die dinger sind soooo geil!!!!!! mein Vater hatte nen 2002er das teil war der hammer :-O

  • #7

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen :)
    Echt spitze das Auto. Nur an der Farbe wurd' ich mekkern aber die ist ja Geschmacksache.
    gruss Adrian

  • #10

    Jo Klasse, zu diesen Zeiten hatte man noch Ahnung wie Autos auszusehen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!