9live wird immer schwerer...

Das unten gesuchte Wort... erst hat der Gute es voll ins Mikro gelullert und so getan das es das falsche war... aber das war das richtige... und das hat der auch erst später gemerkt als ihn der Knopf im Ohr zur Minna gemacht hat... lol... is doch immer wieder herrlich 9live zu guggn... einfach nur zum lachen. Da braucht man nich anrufen damit es sich auszahlt.

Nja nachdem er dann gerafft hatte das er das richtige lösungswort rausgeplaudert hat, hat der versucht abzuspielen... "WENN SIE ZUGEBISSEN RAUS HABEN, RUFEN SIE GAAAAR NICH ERST AN!" - "ICH WEISS AUCH NICH WAS DU RAUS KOMMT... MIR SACHT JA KEINER WAS...!"

Nachwehen von BigBrother? Wer weiß... oder neee... da is sicher Kölsch dran schuld *fg*

Ich finde die Spielshows auf 9Live einfach nur lächerlich.So blöd kann man doch nicht wirklich sein.Wer da anruft,ist selbst schuld.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel !

Vorschlag an Manu: Rubrik "Brainless" einrichten ... :D

Das Schlimme ist nur, dass uns diese hochintellektuellen Spielchen samt belastender Moderatoren zwischenzeitlich auf fast allen Privatsendern um die Ohren gehauen werden.

hm.....äh......Ich mein.......
    Also Manu ich will dir ja jetzt nix aber da
    kommt tatsächlich nicht "Zugebissen" raus
    es sei den laut neuer Rechtschreibreform
    kommt da jetzt nen "K" drin vor.......
    In wirklichkeit kommt da "KISSENBEZUG" hin.

Aber ansonsten habt ihr vollkommen recht.

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Einmal editiert, zuletzt von ixMalekxi ()

Ja klar kommt Kissenbezug raus. Das hat er auch rausgelabert, und dann abgespielt, mit roten kopf, das jeder der Zugebissen raus hat, nicht anrufen soll!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

^^^^er hats auch gemerkt, ich dachte schon ich würde mir da einen Buchstaben zudenken :D, aber die Shows sind ja mal blöde, ich stolper da auch immer wieder drüber.

Ja,sogar schon auf viva-als ob Sweety,Figaro,der bekloppte Frosch,der besoffene Elch undundund nicht schon genug Qual wären ! :ahhhh:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Sach noch du guggst freiwillig Viva?! Pfui ab inne Egge ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!