Runder Kühlwasserbehälter mit 2 anschlüssen?

Hallo kann mir einer sagen ob ich bei einem C20XE umbaú den alten runden kühlwasserbehalter beibehalten kann oder muss ich da einen mit 2 anschlüssen ( oben) haben oder braucht man den nur wenn man servo oder sowas hat?

beim 16v brauchst du den mit 3 anschlüssen,das hat mit der servo nix zu tun.

es gibt 2 versionen,einmal mit und einmal ohne abs,den für mit abs kannst du aber auch in einen ohne abs verbauen.

der ohne ist ein runder wie und der mit sitzt oben in der ecke auf der baifahrerseite.

Sorry, das tut zwar nichts zur sache aber wie hängt das abs mit dem kühlsystem zusammen?
    Bin da immer wieder neugierig :D

Gruß Carsius

dort, wo beim kadett ohne abs der kühlwasserbehälter sitzt, ist dann bei fahrzeugen mit abs der abs-ventilblock, somit mußte der behälter wo anders hin, nämlich hinter den rechten federdom ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!