kennt jemand einen tuningshop wo man finanzieren kann ??

Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch einen tuningshop kennt wo man auch finanzieren kann ??

Greez Nico

Kann man das nicht inzwischen bei allen Zubehör Fuzzies? Ich weis nur die Fragen mich bei grösseren Bestellungen immer wie ich zahlen will, komplett überweisen, Ratenzahlung oder Finanzierung. Im Übrigen würde ich die Teile eh nicht finanzieren, wenn ich kein Geld hab, dann kauf ich auch nix ;)

geld scho monatlich was über aber halt soviel nicht auf einmal bei duw geht es z.b. nicht !

und bei recaro oder sparco auch nicht zumindest nicht im internet.

greez

Recaro und Sparco sind ja auch Hersteller und kein Tuningshop in dem Sinne ;)
    Bei Sandtler gehts auf jeden Fall, die haben zumindest Sparco Sachen im Porgramm (wie es mit Recaro aussieht weis ich nicht).

Also da würd ich dir von abraten, wie schon gesagt, wenn ichs hab, kauf ichs, wenn nicht spar ich. Im Endeffekt legst du nur drauf, fast jeder Tuner hat ne Hausbank über die man finanzieren kann

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nagut dann werd ich das geld immer schön bei seite legen und doch sparen.
    danke
    greez nico

es gibt so viele die ein fett krass getuntes auto haben, aber nebenbei noch nen kredit bei der bank am laufen haben den sie die nächsten 5-10 jahre noch abbezahlen müssen, nur um !1!mal ein komplett getuntes auto zu haben.

ich würds nicht machen, ich hab mich fast finanziell ruiniert damals weil ich unbedingt was fürs auto haben musste, hab mir geld geliehen und muss immernoch zurückzahlen. das hab ich nun davon, seit einem jahr hab ich die kagge am hals. und 6 monate später war das auto auf schrott.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

wenn ich was finanziert hätte dann nur ein jahr max zwei nicht länger. aber gut ich denke ich überlege mir das anders und wie schon gesagt werde ich dann sparen.

greez nico

selbst wenn du nur auf ein Jahr finanzierst is nich so dolle. Ich seh das immer so, das ich nie weiß wie lange ich das auto noch habe. Passiert nen Dummer zufall, dir fährt einer rein, das auto ist schrott und du zahlst für teile die du nichtmehr hast... würd mir stinken... is das selbe mim PC, du zahlst 2 jahre für etwas was nach nem Jahr "nichtmehr zu gebrauchen" ist.

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!