-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 es gibt so viele die ein fett krass getuntes auto haben, aber nebenbei noch nen kredit bei der bank am laufen haben den sie die nächsten 5-10 jahre noch abbezahlen müssen, nur um !1!mal ein komplett getuntes auto zu haben.
ich würds nicht machen, ich hab mich fast finanziell ruiniert damals weil ich unbedingt was fürs auto haben musste, hab mir geld geliehen und muss immernoch zurückzahlen. das hab ich nun davon, seit einem jahr hab ich die kagge am hals. und 6 monate später war das auto auf schrott.
mfg
alex -
-
-
-
#10 selbst wenn du nur auf ein Jahr finanzierst is nich so dolle. Ich seh das immer so, das ich nie weiß wie lange ich das auto noch habe. Passiert nen Dummer zufall, dir fährt einer rein, das auto ist schrott und du zahlst für teile die du nichtmehr hast... würd mir stinken... is das selbe mim PC, du zahlst 2 jahre für etwas was nach nem Jahr "nichtmehr zu gebrauchen" ist.
Greetz Cossie
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!