Problem Giordon Alarmanlage in Vectra A

Hi Leute ,
    Es war endlich soweit , ich habe nach langer spinnerei meiner CrimeGuard alarmanlage diesen Mist endlich ausgebaut und habe mir eine Alarmanlage der Firma Giordon zugelegt , der Kabelbelegungsplan ist aber leider alles andere als verständlich und so fangen die ersten probleme auch an.

Zur erklärung es handelt sich dabei um den Typ : Giordon G686TK und angeschlossen im Vectra A wie folgt.

10 poliger stecker :
    Weiß = Zündung
    Rot = Dauerplus
    Schwarz = Masse
    Braun und Braun = Beidseitig Blinker
    Blau = noch nicht belegt ( alarmanlage folgt morgen )
    Pink = noch nicht belegt ( alarmanlage folgt morgen )
    Grün = nicht belget da nur freier zusatzkanal
    Orange = Nicht belegt Bremslichlampe ( wozu ?)

6 poliger stecker :
    Gelb/Schwarz = mit auf Masse ( ZV Minusgesteuert )
    weiss = frei
    Gelb = frei
    Orange Schwarz = frei
    weiss schwarz = ebenfalls ZV

So jetzt das problem , wenn ich das auto abschliesse springen die Knöpfe innerhalb von 15 sec... wieder hoch , Blinker wird leider nur der rechte angesteuert und das steuerteil klackert ohne pause , ausserdem kommt mir die batterie schwach vor ich hoffe ihr könnt mir sagen , was ich falsch gemacht habe denn ich bin echt am verzweifeln.

ps : w enn ihr den Kabelbelegungsplan sehen wollt sagt bescheid , dann scanne ich ihn ein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!