Radio Boxenbelgung für Kadett

Hallo,
    bin neu hier!

Ich suche für mein Radio die Original Boxenbelegung für den Kadett E Bj. 91.

Ich möchte den Originalstecker nicht abschneiden und will ein neues Radio einbauen und brauche die Belegung um kein Kurzschluss am Radio zu verursachen!

MFG
    Shoggy

Kauf dir doch einfach für dein neues Radio einen Iso-Stecker!

Der ist dann angepaßt auf dein Radio und auf der anderen Seite den Iso-Stecker im Kadett (Schwarzer Viereckiger Stecker)!

Oder habe ich die Problematik nicht erkannt!

Gruß
    THOMAS :evil:

Die ISO Belegung ist so:
    Oberer Stecker (blick auf Radio):
    1 LS Rechts Hinten plus
    2 LS Rechts Hinten minus
    3 LS Rechts Vorne plus
    4 LS Rechts Vonne minus
    5 LS Links Vorne plus
    6 LS Links Vonre minus
    7 LS Links Hinten plus
    8 LS Links Hinten minus

Der untere Stecker (blick auf Radio)
    1 Tachosteuerung (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke)richtig bei navigationsgeräten auch für die positionsbestimmung benötigt
    2 Radio Stummschaltung richtig (Telefon Mute)
    3 Sub Out (für Bassendstufe) falsch, bei atkuellen vw modellen ist hier zum beispiel der can-bus anschluss zu finden
    4 Permanent +12V bedingt richtig, jedoch bei vw und opel zündplus
    5 Autom. Antenne (+12V) oder eifach remote da sich über diesen anschluss auch endstufen schalten lassen
    6 Beleuchtung richtig
    7 Zündung (+12V) bedingt richtig bei vw und opel jedoch dauerplus
    8 Masse richtig

womit sich wiedermal zeigt: "wer googeln kann, ist klar im Vorteil" Alle Infos nur gefunden und kopiert, müsste stimmen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen !

Aber am besten wirklich den Adapterstecker kaufen... Immer diese Lüsternen Klemmen, dat is doch nüschts

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!