Ideen und Meinungen für Frontumbau

hy,
    ich wollte mir die front ein bischen umfrickeln, dazu wollte ich mal eure meinungen hören und zwar hatte ich vor an meinem e kadettne astra f stoßstange anzubringen. die blinkerecken am kotflügel zuschweissen... scheinwefer und grill vom astra f anpassen und blinker vom golf 2 in die stoßstange. ausserdem hinten auch noch ne astra f stoßstange. wollte hier mal eure meinungen und vielleicht vorschläge zum umbau hören
    danke

gruß

Und wieder einmal hattest du einen Thementitel gewählt, mit dem keiner was anfangen kann. Ich habs mal geändert.

PS: Die Suchfunktion würde übrigens auch eineiges ausspucken.

dann sag mir mal nen suchbegriff, ich find nähmlich nichts, wäre sehr nett von dir
    warum kann damit keiner was anfangen, versteh ich nicht wirklich aber naja, wenn du mir suchbegriffe nennen würdest, worunter ich sowas finde, wäre ich sehr dankbar

Astra F hinten wird schwer, habe die mal bei mir rannngehalten und das sah
    nach verdammt viel arbeit aus weil die hinten wohl ich sage mal rund ist und die vom Kadett gerade wenn ich mich jetzt recht erinnere. und die astra war glaube ich auch breiter. Am besten mal zum schrotti und mal fragen ob du mal rannhalten darfst, dann siehst du es am besten.

MFG Silvio

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Dein Thementitel war "Was haltet ihr von." Ja was denn? Von frischen Brötchen aus der Tankstelle? Von Jamba Werbung? Von H-Gurten? Ja von was denn?

Zur Suche. Wie wäre es einfach mal mit der Eingabe von "Astra Stoßstange" oder "Frontumbau?"

ok, @Talin, hab was gefunden. danke, sag mal,

und wie hat der seinen kühlergrill gemacht, das ist doch ein eigenbau und keiner vom astra f, oder?
    und die blinkerecken, wie hat er die zumodeliert oder wie kann man das am besten machen.
    würde mich auf antwort freuen

2 Mal editiert, zuletzt von OpelKadettFreak ()

Wenn du sowas vorhast geh mal auf den Schrottplatz und guck dir einene Astra mal genau an! So kannst du genau messen und dir nachher überlegen was du wie machen kannst.

Zum anpassen gibst du in der Suche mal " astra f stoß* " ein.

Eine Anleitung zum Umbau gibt es nicht. Wenn du was an der Stoßstange basteln willst solltest du dich mit dem Kunststoffschweißen beschäftigen. Zum Zumachen der Blinker, ändern der Aufnahme und was sonst noch nötig ist solltest du ein Schweißgerät beherrschen.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

was meinst du mit änderung der aufnahme, würde mich mal interessieren, nen schweisser hab ich jab ei der hand .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!