ach so, du meinst du aufnahmen bzw die halterungen dür die stoßstange? vorne habe ich schonmal angehalten. vorne zu befestigen ist kein problem. nur es müssen neue löcher am kadett gebohrt werden, das ist aber kein problem, und opelix78 meinte an der seite hat er sie irgendwie oben verschraubt, das muss ich mür noch überlegen wie ich es an der seite mache.
noch mal zu dem kühlergrill. der sieht doch nach eigenbau aus, oder, was ist das für ein grill??? ist der grill eigentlich aus plastik, ja, oder
-
-
-
-
-
#13 Was genau der Grill auf dem Bild ist kann ich dir nicht sagen, aber der Schlossträger sieht aus, als wenn er geändert wäre.
So pauschal kann dir niemand sagen, wie du vorgehen musst. Anzupassen ist mit Sciherheit vieles. Besorg dir einfach eine Komplette Astra Stosse und seh dir an was wo wie passt. Dann kannst du entscheiden was du wie löst mit GFK, schweißen Kabelbindern oder sonst wie. Desweiteren solltest du vorher alles mit dem TÜV besprechen. So ein Umbau ist nunmal nicht alltäglich und wird von Jedem anders umgesetzt.
Aber ich denke mal, das eine Menge von Fragen innerhalb der letzten Tage in zig Threads beantwortet worden. Alles andere sollte auch zu finden sein -> Suche.
Viel Erfolg.
-
#14 hy,
danke, ok werde mich in den nächsten wochen da mal ranbegeben. muss noch einige teile zusammensuchen, ne astra gsi stoßstange und die scheinwerfer. dann schau ich mal wie ich was mache, aber ich denke, das wird schon werden. wird halt bloss was länger dauern, aber egal. hab ja zeit .... ich halte euch auf dem laufenden, ach noch was kurz. passt an die astra f gsi stoßstange, der kühlergrill vom astra f facelift.
danke vielmals -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!