Wenn euch ma wieder langweilig ist...

...und ihr glaubt die Zeit scheint nich zu vergehen, dann habe ich für euch die perfekte Tätigkeit für genau diesen Moment.

Vor langer, langer Zeit wurde in der Universitiy of Queensland, in Australien ein Test gestartet in der gemessen wird wie schnell Pech, also Bitumen, fliesst. Und der Test läuft immer noch und es wird darauf gewartet das Tropfen Nummer 9 Endlich in den behälter fällt... und das alles im Dienste der Wissenschaft... spannend was? und vor allem... so überaus interessant für uns.

Und hier nun die Tätigkeit für euch, beobachtet den Tropfen, der folgende Link öffnet ein Live-Video... ja ihr hört recht, nach der Kaffeemaschine im Web, nun der Pechtropfen... Werdet Zeuge eines ereignisses und wartet auf Tropfen Nummer 9! Btw. Tropfen 8 fiel im Jahr 2000....

mms://drop.physics.uq.edu.au/PitchDropLive

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

das kommt für mich gleich nach der messung der fliessgeschwindigkeit von glas 8) ich guck schon tage lang auf die scheibe, aber bis dato noch nix ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jo ganz Toll, da kann man ja schneller was erkennen wenn sich ein Auto auflöst :D

is ja aufregend ! hoffentlich find ich da noch zeit noch fürs forum,wenn ich mir das dauernd anschau :kratz:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Endlich hab ich auf der Arbeit was sinnvolles zu tuuun....... :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ideal zum Einschlafen.Gäääähhhhhnnnn.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!