-
-
-
-
-
#3 3.0 Fan: Am Thema wohl leicht vorbei
Die Dämpfer passen natürlich. Nein, sie sind nicht kürzer, wozu auch ? Die Sportfedern machen nur max. 20mm. Die Dämpfer an sich sind Gasdruck Dämpfer und damit etwas straffer, als die herrkömmlichen Öldruckdämpfer in den normalen Modellen.
Kann man natürlich auch in jeden anderen Kadett einbauen.
Gruß
Chris -
#4 Wie schon gesagt sind die Dämpfer die selben, auch beim normalen Kadett konnte man zwischen Öl- und Gasdruckdämpfern wählen.
Federn sind auch ab C16NZ die selben, ausser wenn man beim GSi die Sportfedern extra bestellt hat. Ausserdem ist der GSi nur 5 mm tiefer wie jeder andere Kadett, das liegt am höheren Gewicht des Motors bzw. der restlichen Ausstattung. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!