@stance erstmal herzlichen glückwunsch zum 11.platz. kennst du den gut den andi. kenne das auto auch live. hat aber zu jeder saison ein neues kleid. sehr beeindruckend. weißt du ob der noch den 2,5er drin hat oder ob der auch schon auf 3l block umgebaut hat. der fahrer selber kam mir auf treffen immer sehr arogant vor, aber egal schönes cabrio. so sah er vorher aus.

Euro-Sieger Show 2005 in Dortmund!
-
-
-
#52 danke!!!
ich hab den andi dort kennengelernt,der schmied kannte ihn schon vorher,hab lange mit ihm gequatscht und mir sorgen gemacht,das er nen zuckersturz kriegt
er war extremst aufgeregt im finale!!!
ja,noch isn 2,5er drin,so wie ich mitbekommen habe aber modifiziert (2,7 liter,250 ps hab ich mitbekommen).
ein hingucker ist es auf jeden fall....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 das haben wir uns alle zu oft gefragt........
also ich persönlich bin mit meiner plazierung zufrieden,aber es gab da ein paar komsiche entscheidungen.....aber es ist eine "show"..........
es gibt sehr viele kritikpunkte an den bewertungen,aber mir vermiest das den spass nicht.wir hatten mal wieder verdammt viel spass an dem we und sind im mai wieder dabei.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!