chromdämpfer heckklappe

Sacht ma, lackt ihr bei Euch inner Wohnung????
    Auf nen Balkon ist ja schon die Härte, aber ma schnell in der Werbepause zwischendurch die Dämpfer einen drübersprühen ist schon echt krass.

Du bekommst Die dinger bei Bonrath in Chrom und auch von Jamex...Die von Bonni halten sehr lange uns sind verdammt stark kannst du locker noch nen Soundboard mit an Die klappe hängen.
    Da ist das geld gut angelegt Die Jom dämpfer sind günstig aber Qualitativ nicht so Dolle und auch nicht wirklich stark da muss man meist noch beim Öffnen mit anpacken damit der Deckel hochkommt ;)

Tja, kurze Info zu meinen verchromten Dämpfern, lassen sich alle nicht mehr bewegen ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hm. das ist doof.
    ich werd meine alten die woche mal lackieren, mal schaun wies aussieht, und dann werd ich sehen ob ich mir verchromte hol, oder nochmal welche lackier...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

hab sie lackiert und muss sagen: es sieht gut aus und macht auf jedenf all was her.
    was ihr aber alle lassen solltet: die dünneren stangen, welche in den dämpfer hineinschieben zu lackieren! blättert eh ab und hindert den dämpfer an reibungsfreiem lauf.

war aber irgendwie klar oder? ;)
    also ich bin davon ausgegangen dass du die abklebst, sonst hätt ich noch was gesagt :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

bin ja nicht blöd, wollte es aber troitzdem selber testen und schauen obs nicht doch klappt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!