Kaddet B *heul*

Naja zum herrichten gibt es bestimmt bessere, aber ich kenn einige die auch in dem wieder neues Leben einhauchen würden, aber es sind nunmal die meisten davon verurteilt nicht mehr im Strassenverkehr teilzunehmen, ist ja auch besser so, stellt euch mal vor wenn noch alle B,C,D,E auf der Strasse wären, dann hätte ja keiner von uns etwas besonderes. ;)

Der ist fertig!
    Machbar wäre eine Restauration, aber da kann ich mir das Auto gleich neu bauen lassen, bei dem was da an arbeit ansteht!
    Es ist schade, aber das was da noch steht, hat mit einem B Caravan oder Blech nix mehr zu tun! Ich würde sagen Scheiben und das wenige was noc brauchbar ist rausnehmen und dem Auto den Gnadenstoß geben! Das ist für alle Beteiligten am wenigsten schmerzhaft!
    Mfg
    Tom

Au Backe,sieht der übel aus ! Schlachten,Augen zu und dem Schrotti übergeben ! Oder auf nen doofen bei ebay hoffen. :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

sag das nicht. kenne hier einen der schweisst ddir alles wieder ordentlich hin. einzige vorraussetzung: irgendwo muss noch nen stüpck sauberes metall sein wo er mim schweissen ansetzen kann :D :D

iss echt so, der hatte mal ne auspuffanlage neu geschweisst von der wirklich sogut wie nichts mehr übrig war...

^^^ So schauts, solange noch was gesundes Blech dabei ist kann man auch rekonstroieren, ein Auto ist erst dann fertig wenn er durch die Presse gegangen ist :D

naja
    ich weiß nicht was an diesem b kadett so schlimm sein soll?
    der ist tot und gehört in die presse. so ein auto wieder aufzubauen ist utopisch.
    ich versteh allerdings den sinn dieses beitrags nicht.
    anscheinend hat da jemand irgendwo im netz ne leiche gefunden und
    muss gleich reinposten wie schade es um diese tolle fahrzeug ist? oder seh
    ich das jetzt falsch?

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!