Mal GTE Aufbau auf die Polnische Art

Also ich weiß ja nicht wo ihr Eure Autos kauft... wo gibt's denn für 800 'nen noch gut erhaltenen GTE?? Den nehm' ich sofort!! ;)

Ich wollte ja eigentlich auch einen GTE haben - alles was ich gefunden habe waren total verbastelte für einen Haufen Geld, oder Restaurationsobjekte (und das auch eher selten).

Für mich sieht das schon recht ordendlich aus, klar hätte man an der einen oder anderen Stelle mehr Rost entfernen können aber dann wäre das Blech noch dünner oder gar nicht mehr ! ! !

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

kann den mal jemand den beschreibungstext übersetzt hier einfügen? tu mich immer so schwer mit polnisch ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

der link geht nimmer :(
    klingt aber nicht gut, wie ihr da schreibt 8o

aber nen echten GTE für 800€??? ich hab für meinen 1000€ gelöhnt, und da war seeeehr viel faul! (irgendwann, irgendwann krieg ich die bilder gescannt 8) )

für viele ecken muß man nu mal selber bleche basteln, sollten aber dann auf jedenfall dem orig zum verwechseln ähnlich sehn, sonst hat sowas keinen wert .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!