Mein neues spielzeug

  • #1

    Da isser nr,4 da der D-caravan und meine ewige Baustelle noch nicht fertig sind und bevor die 07 anfangen zu rosten hab ich ein neues Spielzeug zum fahren gebraucht.Die Us-Cars sind meine grosse leidenschaft seit ein paar jahren,die Corvette besitzt vollaustattung ab werk inklusive leder u Targadach und bei 180kw bewegt sich schon was und da er Baujahr 85 ist ist der auf 07 angemeldet

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #2

    hm sieht ja nich schlampig aus das auto *G*


    viel spass und das deine baustellen fertig werden bald *g*

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #5

    Jo, das ist was feines, hab so eine Corvette schonmal fahren dürfen, ist ein irres fahren damit, wenn der große Durst nicht wäre, viel Spaß damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!