Moin moin alsooooooooo ich hab da ein problem ,und zwar habe ich mir Felgen bei ebay ersteigert dummerweise war versand nicht angeboten und nur an selbstabhohler ich habe mit dem verkäufer geredet und mit ihm vereinbart das ich mich um den versand kümmern darf ich finde ein sehr faires angebot.So viel dazu nun hab ich keine ahnung wie ich das machen soll also wie ich das in auftrag geben kann soll wäre nett wenn einer von euch da schon erfahrung drinne hat oder mir erzählen kann wie man das macht.. schon mal danke im vorraus euer PILLE
-
-
-
-
-
-
#4 Jo, vorallem kostet ein Paket bei GLS nur 13,80€, das selbe bei Hermes 30,90
Aber im Allgemeinen musst du eh mal mit dem Ebay Typen die Größe und das Gewicht von dem Paket abklären. Bei GLS sind es max 40 Kilo und Gurtmaß 3m, bei Hermes sinds 30 Kilo und 3,10 m. Gurtmaß= 1x die längste Seite + je 2x die anderen beiden Seiten zusammengerechnet. -
-
-
-
-
#7 Mom, hier gehts doch nur um die Felgen!? Die gehen bei GLS auch noch für 13,80 durch, bei Hermes wie gesagt 30,90. Wenn die Reifen noch drauf sind muß man dann 2 Pakete machen, sonst kommt man mit den Maßen/ Gewichten nicht zurecht. Wären dann bei GLS 27,60 und bei Hermes 61,80
Ich verschicke auch viele Teile mit Hermes oder GLS, kommt halt immer auf die Laune von den Jungs im Sammeldepot an, manchmal lassen die auch 5m und 60 Kilo Pakete durch, es gab aber auch schon Pakete die kamen wegen 5 cm Überlänge oder 5 Kilo Übergewicht wieder zurück
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!