1. Musikausbau im Li-La-Launebär

In meinem Urlaub waren ich und meine fleißigen Helferlein wieder mal nicht untätig und haben uns an dem ersten Musikausbau versucht. Es hat viele Nerven gekostet.

Hier mal die ersten Eindrücke. Die ausführliche Variante gibt es in der Userpage.

Und/oder Schalter für Kofferraumbleuchtung

Wie ihr sehen könnt, ist es noch nicht ganz fertig. Über die Radläufe kommen noch die Teppiche vom Daewoo Nexia. Aber wie wir die offene Karosserie verkleiden sollen, wissen wir noch nicht. Daher wäre ich über Vorschläge sehr dankbar. =)

Es ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber keiner von uns hat das schon mal gemacht und ich finde, dafür ist es doch annehmbar geworden.

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

hallo :blume:

sieht doch super aus!!!

hat dir und den beiden jungs bestimmt gut nerven gekostet was? :D

ich guck mir das die tage mal live an!!!!

die kabel von den amps hätt ich zwar verschwinden lassen unter der platte,aber da kann man ja auch noch was drüber machen!!!!

:applaus:

welche karosserie meinst du???

edit:

die originalen teile zurchtschneiden und mit teppich beziehen!!!

kabel auf jeden fall verstecken!
    ich persönlich würd auch die verstärker verstecken, wenn du dir schon die mühe machst!
    eventuell könntest du dir noch schöne metalleinlagen im kofferuam anlegen, welche das licht schöne streuen (alu, chrom, silber etc.)
    bling bling ;)

#edit
    leds in/an/um die lautsprecher sehen auch immer schick aus... da musste aber höllisch aufpassen beim einbau, geht schnell mal was daneben!

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Ursprünglich sollte es ja gar nicht so ausarten und die Musik sollte nur einigermaßen gut verschraubt werden.

Ein "Showcar" soll es ja auf keinen Fall werden. Dass es schöner aussehen würde, wenn alles versteckt wäre, ist klar. Aber das wird wohl so bleiben. Der Kadett soll ja eigentlich im Frühjahr weg bzw. nur noch als Winterauto dienen...

Ja, das tut es auch. Aber wie gesagt, war alles bisschen anders geplant und keiner von uns hatte einen Plan wie wir es am einfachsten angehen könnten. Jetzt ist eben DAS bei raus gekommen... Sind ja nur "Hinterhof-Baumarkt-Tuner"....

Beim nächsten wird´s richtig gemacht oder gar nicht! ;)

Danke Jens, lieb von dir!

Ach so, auf diese Weise und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei meinen beiden Jungs bedanken, die sich die Tage und teilweise auch Nächte um die Ohren geschlagen haben, um MEINEN Kadett ordentlich zu beschallen.

War ja nicht immer einfach mit mir, ich werde nämlich schnell unleidlich und ekelhaft *reusper und schäm* , wenn es nicht so klappt wie es soll. Also ein FETTES DANKE, dass ihr mir nach der Aktion nicht die Freundschaft gekündigt habt und nicht alles hingeschmissen habt!

Hab euch echt lieb, Jungs!!!! ;) =) :D

Das sieht doch mal ganz gut aus ;)
    Kann man euch mieten? Ich hätte noch 2 Kadett und einen Seat auszubauen :D aber irgendwie fehlt mir im Moment die Lust und die Zeit für diese Fummelarbeit...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!