Nexia EFH beim E Kadett

Schalter und Kabelbaum kannst schlecht nutzen vom Nexia, es sei denn du willst die Schalteinheit in die Fahrertür setzen für alle 4 Heber.

nun, dann denke ich, das die 80 euro fair sind...
    Ich bin derjenige, der für ein Stufenheck noch einen Satz Fensterheber für vorne hat, und adik angeboten hat. und diese sind incl Kabelbaum, und schalter...

Würde ich nicht geben, aber das muss jeder selbst entscheiden. ;) Den Schalter gibtr es für en 5er und den Kabelbaum macht man selber.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Stimmt's der Extremo war's. Sicher der Kaufer wurde am liebsten so wenig wie moglich zahlen aber Traume bei Seite...
    KadettGSICaravan dabei muss man noch den Unterschied zwischen dem Korea Zeugs und dem deutschen Kramm sehen...
    eXtremo ich muss mal sehen mit dem Kauf, da momentan bissel leer im Geldbeutel leider...
    Gruss Adrian

die Heber sind vom 95 er Escord Modell wenn interesse besteht Könnte ich bei und in Holland mal auf denschrott schauen ob die was da haben.
    ich habe damals 40 euro dafür bezahlt.
    Für 100 euro Könnte ich noch welche vom Corsa A anbieten komplett mit allem drum und drann kabel schalter.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Das korea Zeugs hat die gleichen wie Opel bis auf den Stecker, die haben den Heber 1:1 von Opel übernommen, selbst die Motoren sind gleich.

Also wenn du für den Kurs welche besorgen kannst würde ich welche nehmen! Waren die jetzt für hinten oder vorne? Ich brauche eigentlich alle vier.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

für vorne 2-türer würde ich welche für 40€ auch nehmen :)
    schalter und kabelbaum wären gut, nicht zwingend!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!