Aufkleber

Wo kann man einlackierbare Aufkleber anfertigen lassen? Macht sowas jeder Aufkleberfreak?

jeder macht es nicht, hab unseren hier im ort auch schonmal danach gefragt, der meinte er würde ne ganz normale sehr dünne folie dafür nehmen, das sollte gehen, konnte mir aber nicht garantieren dass der lack 100% haftet, hat mir damals n abfallstück mitgegeben, und für meine zwecke war das wunderbar.

ich hab mir damals n paar trivals für die endstufen machen lassen, und mit der sprühdosen lackierung hat das prima geklappt und hällt bombig.

wie das mit richtigem lack aussieht hab ich auch nochnicht ausprobiert.

ich würd da einfach mal bei nem lackierer nachfragen, der wird falls er keine näheren infos hat bestimmt irgendwoher ne kontaktadresse zaubern können, werbematterial usw. flattert bei den firmen doch alltäglich ins haus.

btw. bist du nicht selbst lackier? :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hi;

kannst eigentlich jede Folie untern Klarlack legen; wichtig beimm Lacken :

Klarlack erst nur vornebeln; also grad einen geschlossenen Lackfilm und dann gut anziehen lassen; mind 10-15min. Danach ganz normal lacken;

VORSICHT am Aufkleber kommt es sachnell zu Läufern!

Mit jeden Aufkleber geht es nicht, viele weisen den Lack ab oder der Aufkleber kommt hoch.

Hab ich noch nie erfeahrungen gemacht und die kompletten KTM Soneranfertigungen gemacht...
    Paris Dakar und so.....

also erst kurz annebeln und anziehen lassen; vorher vorsichtig mit Silikonentferner reinigen...

Und no was: Aufkleber aufkleben und mit Fön antrocknen und dann mindestens 24H ruhen und entspannen lassen !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Color Effects ()

Ja wie das geht weiß ich, hab sowas auch beruflich gemacht, ich nur nicht woher ich einlackierbare bekomme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!