Gruppe A Anlage Lauter machen?

HI

ganz klare antwort: Kauf die ne andere Anlage... kann die bastuk empfehlen, die hat nen guten klang, is aber bisl teurer.....

alles andere is bullshit und verboten.....!!!!!!

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wieso sollte man die lagal nicht lauter bekommen

ich weis jetzt net was das für ne anlage ist firma

aber generell MSD erstz holen und eintragen lassen bevor hier einer meint das wird nix wurde hier alles schon gemacht bei sehr hartem tüv Süd

der tüver: meinte nur was soll das bringen
    kollege: laut
    tüver: wenn du meinst und hats eingetragen bzw ausgetragen

so leicht gehts lkeider meistens nicht. es haben auch viele probleme ne gebrauchte bastuck eingetragen zu bekommen weil die erst mit der zeit richtig laut werden und dann die grenzwerte übersteigen. mir ist klar das es illegal ist ne anlage irgendwie lauter zu machen aber ich möchte das halt. darüber braucht man nicht zu diskuieren. wie funktioniert das mim ausbrennen von dem ESD im ausgebauten zustand?

Rohrdurchmesser leicht vergrössern, Wanddicke verkleinern, die Biegung bei der Hinterachse sehr gerring halten und schon weit vorher damit anfangen so das man nicht die scharfen Kurven drinne hat.
    Dannach ist er etwas lauter hat aber einen sehr kernigen dumpfen Klang.
    Basis war bei mir eine alte Supersprint Gruppe A Anlage normaler Rhrdurchmesser 63,5mm dannach knapp 70mm.

UND DAS GANZE IST NATÜRLICH ONHE TÜV!!!!!!

Hatte mir sowas mal für meinen alten GSI gebaut, wichtig ist auch das die Basis ein 2Liter Motor war.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Da haste recht, mir ist zum Schluss der Kat zerbrösselt als ich noch den c20xe drin hatte, kurzer Hand habe ich ihn ganz rausgeschlagen (musste nur noch eine woche fahren bis zum Motorumbau) und das Geräusch war schrecklich, wie eine Blechbüchse hat er sich abgehört aber laut war er......

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

also grad zwecks kat d gehört ein rohr durch dann hört sich das auch vernünftig an

aber das mit dem kat nimmt lautstärke iss ja richtig mach nen matall kat rein dann iss er auch lauter und legal

hab ich beim corsa a mit bastuck gemacht also nen vr6 kat rein weil die auch günstig bekommst

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!