was kostet eine 3- bzw. 5-tages-zulassung ?
-
-
-
-
-
#3 Du brauchst weder Brief noch das Auto mitzubringen, ist genau so wie es vorher mit der roten Nummer war, als es noch keine Tageszulassungen gab. Kostete bei meiner Versicherung 75euro, wenn du aber im Zeitraum von zwei Wochen das Auto zulassen solltest, bekommst du die 75euro gutgeschrieben. War jedenfalls bei mir so. Kann aber sein daß dies von Versicherung zu Versicherung anders gehandhabt wird.
-
#4 hba nun öffters mal sowas gehbat , kost bei uns 10,20 für das anmelden so zu sagen , dann ca 20€ nummernschilder , und dann wenn man das auto innerhalb von 6 wochen noch bei den versicher wo man die wochenzulasssung angemeldet hat ca 75-80€ kommt auf die versicherung an . Man sollte aber auch nich denken das man dann ein frei brief hat und rumfahren kann wie man will. Man muss genau so auf eintragungen achten und so die kontrolliern das auch eventuell muss sogar dann noch mal vorstellen .
-
-
-
#6 HI
ich sags mal kurz und knapp
zur versicherung, doppelkarte holen für kurzzeitkennzeichen
zur zulassungstelle und kennzeichen machen lassen, zulassungstelle ca. 15€ und schilder ca. 10€
dann bekommste nen leeren "brief" so ne rote karte, da tragste fahrzeugdaten ein vom fahrzeug das du 5 tage bewegen möchtest und los gehtsspäter kommt noch ne rechnung von der versicherung über 110€
das wars
Gruss
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!