NW - was sagt ihr dazu ?

Hab ein bisschen bei eBay gestöbert und die gefunden. Hört sich für mich eigentlich nicht schlecht an. Was haltet ihr davon ?[ebay]7995938966[/ebay] Ob man die noch fahren kann ohne Änderung des Steuergerätes ? Erfahrungen/Empfehlungen - bin dankbar für jeden Tipp.
    Gruß+Danke Rakete

Kann man gut fahren, geht auch auf dem Seriensteuergerät, optimal wäre dann irgendwann das Steuergerät drauf abzustimmen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich fahre auf meinem C20NE Die Größere Spezialanfertigung mit 286°292° mit ein paar weiteren kleinigkeiten und ich muss sagen auch wenn ich noch ein paar schwierigkeiten hatte mit einstellung und so weiter das gefummel hat sich gelohnt nur im Kalten zustand geht er fast aus ;) das liegt aber wohl noch am LMM.
    Bin sehr zufrieden mit der Welle.

Der Preis ist Top.
    Bei meiner Nockenwelle musste ich einige kleinigkeiten Durch nen Bekannten ändern lassen wie Leerlauf und ein bischen längere öffnungszeiten der einspritzventile bei 4000 u/min und der hat noch ein paar sachen gemacht aber Die welle kannst du ohne Probleme auch noch so fahren.
    Der Preis ist Top kann ich nur wieder holen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!