Brauche Hilfe bei der Rost Entfernung?

Hi Leute.
    Ich hab das altbekannte Problem, das mein Kadett langsam anfängt zu rosten, an den Radläufen und am Unterboden.
    Leider hab ich vorher noch nie Rost entfernt.hab also kein Erfahrung damit. Kann mir jemand vielleicht Tips geben und noch besser wäre, wenn jemand in meiner Nähe wohnen würde, der mir dabei etwas helfen könnte.
    Danke
    Lg André

Wo zum Teufel soll Worms Liegen :D
    Tipps gibt es da ne Menge wo Fangen wir an ?? nenne erst mal Die stellen Die Du haben möchtes besser noch Fotos vom momentanen stadium.

Also Worms liegt bei Mannheim oder Ludwigshafen.
    Der Rost fängt langsam mit so kleinen Bläschen am linken hinteren Radkasten an.
    Am der rechten hinteren Seiten sind ca 6 kleine Roststellen verteilt, weil mir jemand eine Delle rausmachen wollte, er aber nur viele kleine Dellen reingemacht hat, an denen der Lack abgeplatzt ist und es nun dort anfängt zu rosten.
    Es ist aber noch nichts durchgerostet ist alles noch im Anfangsstadion.
    Gemacht hab ich daran auch noch nichts.

Hm da wird auf jeden fall der lack schon mal Runner müssen und dann musst Du das alles mit einer Rotierenden Draht bürste für Die Bohrmaschiene wegmachen wo sich da rost findet.
    Da dann noch rostumwandler drauf und von innen Zinkspray und oder holraumversigelung von außen dann noch mit glasfaserspachtel alles zumachen und glatt schleifen.
    Dann grundi drauf und farbe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!