-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ich glaub eher wenn das im takt kommt dann ist das mal wieder der zahn oder keilriemen der nur an Die abdeckung unten kommt.
Ist so gut wie garnicht zu sehen.
Da musst du mal dran rumdrücken wenn er läuft aber vorsichtig nicht irgendwo an rotierende teile kommen okay.
Wenn sich das geräsch dann beim bewegen der kunststooffabdeckung verändert dann hast Du es gefunden.
Wenn Du vor der Motorhaube stehst, offen versteht sich, dann meine Ich Die Kunststoffteile Links am Motor.
Meistens schleift es weiter unten da mal nen Ohr reinwerfen.Ach und noch was...Leute Die mit WD 40 Keilriemenquitschen und bremsen Reparieren sollten besser wieder Bus fahren.
Lasst Bitte so Dumme scherze bei Leuten Die nicht allzu Viel ahnung haben.
Sowas kann Leben Kosten . -
#18 Zitat
wodrauf sprühen?
wenn des auffe bremsscheibe sprühst behebt das sogar das quitschen vor deiner nächsten bremsung mit der du gegen irgendwas fast ungebremst fahren wirst!!
wd 40 is kriechöl das sprüht man nicht inner nähe von ner bremsanlage rum....
Logisch blöd bin ich auch nicht, dass ich es auf die Bremsen sprühe, ich bitte euch.
Wenn die Bremsen quietschen, dann gibt es dafür spezielle Paste. -
-
#19 Jetzt wird es Komisch.
Drücke Dich bitte richtig aus das es Für den Raum Zwischen Bremsklotz und bremszange eine Kupfer oder Silberpaste gibt nicht für Die Bremsen.
Wollen ja nicht kleinlich werden aber saefty First okay und dann grad bei leuten Die keinen plan haben.
Nix gegen Dich ist ja auch gut wenn Du weißt wo Die paste hingehört aber dann beschreib es ein wenig wo sie hingehört.
Will hier jetzt keine admin arbeit oder ambitionen bekommen aber ich mache mir dann immer sorgen grad bei Leuten Die oft was falsch verstehen wenn es um Bremsen und Öl geht will mir da keine vorwürfe machen wegen irgendwelch verunfallten Leute. -
#20 Also hab nochmal mit nem Freund heute geguckt. Kommt also irgendwo aus der Gegend Lichtmaschine, Keilriemen (Siehe Bild). Kommt aber wie gesagt nur wenn ich Gas gebe und mehr im unteren Drehbereich. Zwar auch im oberen, aber seltener.
Der Keilriemen läuft jedoch ruhig und grade. Sieht auch noch nicht so alt aus. Ich hab ihn in den 3 jahren die ich den Kadett habe noch nicht gewechselt, aber ich denke sooooo alt ist er nicht.
Muss evtl. Das Rad der Lichtmaschine auf dem der Riemen aufliegt mal geölt werden? (Bitte keine Entsetzten Antworten, falls das schlecht ist.
Einfach ja oder nein. Ich werds nicht tun, bevor mir nicht jemand sagt, dass es das sein könnte!)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!