Kadett D C20xe

Hallo alle zusammen!

Wollte fragen ob mir jemand ne Brief kopie von einem Kadett D mit einem C20xe motor mailen kann. Muss jetzt ne Vollabnahme machen weil keine versicherung meine roten nr. versichert. Das heißt alles eintragen. Macht der TÜV sowas überhaupt noich? (16v eintragen)

Gruß Aaron

Kannst so nach HotWheels in Hamburg fahren, aber jeder normale fähige Tüv macht es auch so

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sag schonmal Merci

Versuche es mal so beim TÜV mal schauen was dabei raus kommt.
    Hamburg ist halt ein richtig gutes stück von mir entfernt.

Gruß Aaron

kann dir ne adresse in haan geben.hab ich selber noch nicht ausprobiert,ist aber auf opel spezialisiert und soll nen guten draht zum tüv haben. ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hört sich nicht schlecht an habe gerade mal geschaut Haan ist aber auch ca. 360km von mir entfernt ist ein gutes stück. Aber wenn garnichts anders geht muss ich wohl sowas machen kann doch meinen D nicht einfach aufgeben oder ?(

Gruß Aaron

Hi!

Hab meine Eintragungen damals beim Carline machen lassen, is zwar immer nen bissel teurer aber dafür isses näher als Hamburg!!! :D
    Kannst mir auch nochmal per PN was schicken was die Probs sind...falls Du dich dafür entscheidest!

Wo Liegt denn gaggenau ??
    Der Tüv hier in Mülheim ist Super und spezialisiert auf Solche sachen und Hat Humane öffnungszeiten auch Samstags.
    Der hat meine komplett abnahme samt Motor und mercedesscheibenwischer und Käfig ect auch klar gemacht an einem Tag.

Kadett D GTE : Hast ne pn !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!