KMH FUNZT NET

  • #11

    im tacho ist ne feder, diese zieht die nadel zurück wenn die geschwindigkeit herabgesetzt wird. wenn man also die nadel abzieht, geht der wiederstand verloren, den die nadel am anschlag der feder gab. ergo: die feder entspannt sich total und wenn du dann die nadel wieder draufsteckst, ist keine vorspannung da und es tut sich nüx.


    also den zeiger mal ein oder zwei mal im uhrzeigersinn drehen und über den anschlag schnippen. dann sollte es gehen. kann aber auch sein, daß mehr umdrehungen von nöten sind. also tacho ohne scheibe reinsetzen und anschließen, dann fahren und so oft die feder nachspannen bis das teil wieder geht.


    besser is wenn ein kumpel vorn draus fährt und ne abgemachte geschwindigkeit vorgibt , nach der man sich dann richtet.


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #12

    Dank euch ma für die Tips, mal sehen was sich machen lässt. Kann nur leider momentan net mehr testen. Da ich Saisonkennzeichen hab und grad der Schein och wech iss :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!