motor umbau von 2l auf 3l im omega a

hallo leute!
    ich baue grad in ein omega a 2lieter kombi ein 3 lieter 6zylinder motor ein.nu mein problem.der motor ist aus ein senator und ist ein schalter.aber der omega ist ein automatick.ich will aber das schalt getriebe mit übernehmen.aber der getriebe halter past nich.weis einer von euch ob es ein omega 3lieter schalter serienmäsig gipt??????????

gangster: Das gleiche möchte ich in diesem Winter auch verwirklichen.Den Omega A mit nem 3l gibt es auch als Schalter.Wird aber schwierig zu finden sein.Die meisten waren ja Automatic.Ich hätte jetzt aber gesagt,daß das Senator Getriebe passt,sind ja schließlich fast die gleichen Autos.So kann man sich aber irren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

das es ein 3 lieter schalter gibt ist schon klar aber ob es ein 3lieter schalter im omega gibt serien mäsig.weil dan kann ich mir ja sohn halter vom 3lieter kaufen und muss kein selber baun.danke schon mal für die antworten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!