Auto Entstempelt ...

  • #11

    Ich kenne das auch so,daß einem noch gewisse Fristen gesetzt werden,bevor das Auto stillgelegt wird.Da wird bestimmt nur was schief gelaufen sein.Ich hatte auch schon soviel Ärger mit unserer Zulassungsstelle.Seufz....

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #12

    Wie hier schon geschrieben wurde zählt eigentlich nur eine schriftliche Abmachung und wenn man nur einen Monat über die Steuerzahlung ist kommt erst mal ne Mahnung. Also mußt du schon länger überfällig gewesen sein. Eigentlich interessiert es den Staat auch nicht ob du erst am ersten das Geld hast oder nicht um deine Zahlungen zu leisten. Ich kann nur sagen, das wenn ich mir den Unterhalt meines Autos nicht leisten kan, dann sollte ich auch keins fahren, denn es kann immer was am Auto unvorhergesehenes kaputt gehen, dafür sollte man zumindest Reserven haben.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #13

    So es hat sich geklärt ...
    Es wird auch nix weiteres folgen, kosten werden vom Finanzamt übernommen (Neuanmeldung)


    Bin heute noch im Finanzamt eingefallen zusammen mit allen Unterlagen und eMails, Mahung hatte ich nur eine ! Wohl gemerkt eine einzige ...


    Etwas will ich nun doch noch hier los lassen, was so finde ich mich hinstellt als sei ich dauer Pleite.


    Champagner-D
    Ich kann mir sehr wohl mein Auto leisten, nur kann es eben auch mal vorkommen das man diverse andere Dinge zu bezahlen hat, wie zB Diverse Güter für die Wohnung, Versicherung, 4 neue Reifen und andere Dinge die eben mal anfallen wenn man sich getrennt hat und sich somit wieder einen neuen eigenen Hausstand aufbauen muss, Reserven habe ich und ich versuche die meist nicht anzugreifen sondern verlagere es lieber, aber es ist eben letzten monat vorgekommen das eben auch diese Reserven aufgebraucht wurden. Ich persönlich empfinde es als unverschämt zu behaupten: Ich könne mir den Unterhalt nicht leisten. Bevor es soweit kommt das mich ein Auto finanziell Ruiniert stosse ich es lieber ab und stelle es in die Garage oder verkaufe es, ich denke wir sind hier alle in einem alter wo man dem anderen keine Vorwürfe machen braucht, vor allem wenn man nicht weis welchen hintergrund die Sache hatte.


    Meine Meinung, ich hoffe das es dennoch an der weiteren Hilfestellung hier nicht Mangeln wird. *friedenspfeifereich*


    @ all.
    Ich danke euch für die Hilfestellungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!