diesel auf c20xe umbau

Die Rohkarosse und Innenausstattung :D

nein spass
    oder leider auch nicht.

Elektrik musst tauschen , bremsen vorne/hinten,
    Federbeine Vorn
    Motor ;)
    Tank
    Tacho
    Auspuffanlage.

aber denke das du das eh alles vom 16v nehmen wolltest ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ja das war im grossen und ganzen schon klar aber

die stabis sollten doch vom diesel stärker sein ist auf jeden fall beim corsa so

Bei den Stabis solltest du nachmessen, sollten mindestens 20mm stark sein, besser noch 22mm

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:D Noch son verrückter! Mein Kumpel will sein 1,3er E Kadett auf Diesel umbauen! Was hastn fürn Motörchen drin im moment?!

allerdings wenn mich nicht alles täuscht, muß man auch den motorhalter umschweißen... der diesel hat den doch mitten im zahnriemen sitzen, und der benziner vor dem block... also wenn mich nicht alles täuscht brauchste auch nen schweißgerät...

gruß

naja mit den Stabis vielleicht an der Vorderachse was ich aber nich so echt glaube! An der Hinterachse auf jeden Fall nicht dort sind 2 Stabisilatoren verbaut aber da du eh die nadere nehmen musst dürfte dies kein Porblem darstellen!

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Klar muss er auch den Motorhalter tauschen aber da ist nix zu schweißen.
    Das alles nur geschraubt da nimmt der einfach den 16V Träger.

wo ist was geschraubt die komplette Vorderfront sind bei den kadetten alles geschweißt!
    Oder habe ich jetzt was falsches verstanden?

jetzt ist ein 1,6 er diesel mit 54 ps drin

motorhalter kannst vom motor abschrauben und den andern wieder hin schrauben aber da am 16v der richtige dran sein sollte gibt es au nix ab und an zu schrauben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!