mein erstes audo :)

danke stance aber dass wusste ich auch ;)
    wollte nur die user ,welche noch mit nem modem ins netz gehen net gleich überlasten *gg*

danke ich hoffe auch dass ich es bis nächstes jahr schaffe ;)

hab gestern schon angefangen ihn wieder zusammenzusetzen damit er bewegt werden kann ohne dass die grünen was sagen. immerhin muss er ja weg wenn der rl gemacht werden soll, ohne starkstrom geht da recht wenig in der garage :(

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Hey, ach mit dem Radlauf sieht es zwar nicht so schön aus aber sonst denke ich auch das du da ne ganz gute basis hast mal schauen was du draus machst.

Viel spaß dabei greez nico

Nen neuen Radlauf rein,sonstigen Rost entfernen,die ganze Karre schön konservieren,dann lacken und gut.Viel Spaß bei deinem Projekt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!