mein erstes audo :)

  • #1

    so hier mal mein e,
    bis auf einige "kleinigkeiten" (z.b. kein einziges kabel zum radioschacht :/ und ein leerer tank)top in ordnung, zwei vorbesitzer, ca 75.000 kilometer. nur der radlauf macht mir sorgen :(




    so in etwa soll er mal aussehen wenn er groß iss *g*
    bloß mit neblis und anderen felgen.


    //edit: hab den böhsen blick und die lippe vergessen :D


    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

  • #5

    Oh!!!
    Da gibt es ja einiges zu tun!
    Aber ich denke das wird schon!
    Viel spaß dabei!!!!!

  • #6

    danke :)


    ich hoffe dass ich alles bis nächstes jahr schaffe wenn ich 18 werde :D


    die gsi stoßtstangen und motorhaube liegt schon im keller müssen nurnoch lackiert werden :)


    den rl bekomme ich hoffentlich auch demnächst gemacht, dann kommt noch musik, muss mal gucken was ich mache, in den kofferraum auf alle fälle eine kiste reicht fürs erste auto, später irgendwannmal wenn mehr ps da sind auch ausbau mit mdf oder sowas.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #7

    viel erfolg bei deinem vorhaben mit den kadett und das man den radlauf gut macht *G*

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #9

    der radlauf sieht mal übelst aus ! aber sonst scheints ganz gute basis zu sein... wenn de dich ranhälst schaffste des bis zum 18ten ;) bin gespannt wie er dann fertig lackiert und wenn alles dran is aussieht


    viel spaß dabei


    mfg k-cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!