Manta Sitze in Kadett E

Also ich hab von ner Schlachtung u.a. die Sitze aus nem Manta B über.
    da die nen besseren seitenhalt bieten als die seriensitze in meinem kadett
    will ich die jetzt umbauen.

kann ich die einfach auf die Sitzkonsolen setzen oder brauche ich andere? oder kann ich die ausm manta benutzen?

danke schonma im vorraus.

also müsste ich nen satz sitzkonsolen für recaros besorgen die fürn kadett sind und auf die, die reacaros aus dem manta schrauben so wie ich das jetzt sehe.

vieleicht passen die auch so auf deine konsolen! hab in den B-Corsa meine alten Kadett sitze eingebaut (recaro) , einfach auf die B-Consolen schrauben und fertig.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Es passt nicht. Das solltest Du schon beim Ausbau der Sitze gemerkt haben.
    Die Sitze aus dem Manta haben Laufschienen und keine Konsole.

natürlich haben die manta sitze konsolen oder wo werden die laufschienen befestigt

Konsolen haben die schon, aber das Unterteil passt halt nicht in den Kadett und die Mantasitze passen so nicht auf die original Kadett Konsolen. Dazu müsste man Recaro Konsolen kaufen und schon kann man die Sitze auch einbauen.

na das wird ja dann lustig. die recarokonsolen kosten bestimmt nicht wenig geld.

ich weißr zwar net ob dass hierher gehört aber es passt zumindest in etwa ;)

passen sitze aus nem corsa a gsi innen kadett ?
    oder muss man da schweißen ?

und nochwas, aber bitte nich verhaun, wie bekomm ich die seriensitze aussem kadett raus ?

mfg

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

Die Sitze kriegst du ganz leicht ausgebaut. Die Schienen der Vordersitze sind jeweils vorne und hinten mit je einer Schraube befestigt. Die Schrauben sind unter einer Plastikabdeckung. Die hebelst du ab und schon kannst du die Scjrauben rausdrehen. Dann kannst du den Sitz aus dem Auto heben.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!