Mach doch mal Urlaub

Wie wärs mal wieder mit Urlaub ? den ganzen Tag faul am Pool liegen und die Ruhe geniessen ...

die Leutz in Tokyo stehen scheinbar drauf, sonst würds nich so zugehen ...

[HOLZ]Hardcore[/HOLZ]

Ha das is ne Fotomontage!

Weil, wenn man der statistik glaubt und jeder 3. ins wasser pisst müssts doch da schn gelb sein, und das is ja blau! :D

Fotomontageeeeeee :]

Bei den Briten würde es dann heißen: "Hier ein Handtuch, reservier mir mal ein Platz IM Pool!" :totlach

Immer feste druff :hammer

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

[SCHILD2=29]das ist kein fake!!![/SCHILD2]

ich kenn das aus einem bericht! das ist ein schwimmbad in tokyo. man stellt sich an, darf einmal durch das becken schwimmen von A - nach - B. und hinten wieder rausklettern und da ist auch die schlange zum anstellen wieder, denn das geht nur in 1 richtung. Alle 15 minuten müssen alle aus dem becken, damit nach evtl. bewustlosen oder toten ausschau gehalten werden kann!!!!

sehr krass , aber kein spass

mfg k-cabrio

:D höhöhö wenn man allen legger böhnchen gibt, kann man prima nen wirlpool draus machen...

der slow :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ochhhh nööö..komm mal laß man ...da bleibe ich lieber zuhause...und nehm das kleine planschbecken ..da ab ich wenigstens noch platz für mich drin :D

die opelmaus

dann musst uns aber allen sagen, wo das Planschbecken steht, wir sind ja alle Urlaubsreif, oder ? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!