Wo gibt es Dämpfer für Gewindefahrwerk?

Habe gerade einen D mit C20XE von einem Kumpel bei mir stehen, mit der Beanstandung das er stark springt bei Bodenwellen! :D

Ich die Federbeine ausgebaut und siehe da ein FK-Gewindefahrwerk mit defekten Stoßdämpfern kommt zum vorschein! X(

Dachte mir wechselt ihm die Dämpfer aus mit dem Gedanken schon bei mir im Lager mit ein paar Konis unterm Arm, denkste! :(

Die Dämpfer (nicht die Kolbenstange) sind im ganzen etwa 10cm kürzer!

Habe schon auf der HP von FK-Automotive nachgesehen, aber da gibts keine Dämpfer einzeln. :rolleyes:

Und ich sag noch zu ihm verbau KW oder H&R! :D

Wer von euch hat eine Idee? ?(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Also ich musste mit meinem H&R Gewinde nach H&R, ansonsten geht da nix, denke das wird bei FK nicht anders sein, Kostenpunkt für einen Dämpfer ohne sonst was 165€ bei H&R

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hatte für mein FK ein neuen Dämpfer bestellt (direkt anrufen) ging relativ problemlos. Kurze Zeit später bekam ich ein Paket mit 2! neuen Dämpfern incl. den Überwurfmuttern und eine Rechnung über 90€ - ich denke bis heute das sie sich da vertan haben. Einziges Problem : die Kolbenstange war ca. 1,5 cm länger also weniger Vorspannung das ist aber von einem Kumpel (Dreher) gleich behoben worden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!