5.ter und Rückwärtsgang wollen nicht mehr

Ich hab gestern mein Motor vom Getriebe ab gehabt und heue wieder zusammengebaut. nun bekomme ich den 5.ten und den Rückwärtsgang nicht mehr rein woran kann es liegen?

Ich bekomm ihn nicht weit genug nach rechts um in fünften zu kommen und nicht weitgenug nach links um in den Rückwärts zu kommen

Ich hab den kompletten Motor rausgehabt. Einstellen hab ich versucht und denke das es so richtig war, geht aber trotzdem nicht. vielleicht hab ich was verbogen, war aber nichts zu sehen

HI

also eingestellt mit nem 5er bohrer usw.? mit dem loch und den schaltknauf nach links und dann erst wieder festgeschraubt?

oder wie hast du das eingestellt?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

HI

beim wieder anbaun, hast das genau gerade drangesetzt oder hat sich da mal was "gezwickt"?

du hast das gleiche getriebe wie vorher dran gemacht?

Gruss

Ich war ca 1,5 cm mit dem getriebe verdreht das war das einige habs nur die 1,5 angehoben in den motor gesteckt auf die höhe des Motorhalters gehoben und angeschraubt.

HI

naja was ich jetzt nicht versteh das du getriebe und motor einzeln wieder eingebaut hast....

aber durch die 1,5 cm drehn kann sein das nen zahnrad nichtmehr ganz passt oder so... bin jetzt auch net ganz sicher an was das liegen könnte....

würds nochmal abbaun und nochmal neu anbau... am besten wenn beides ausgebaut ist (motor + getriebe) und dann gleich mim schaltschiff testen ob alle 6 reingehn...

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!