-
-
-
-
-
-
#4 wieviele leds hast du verwendet?
ich hab 3 leds verwendet
´Hoffe man kann was erkennen.Konnte die Bilder leider nur an nem Nachtmittag machen
EDIT:Hab grade gelesen du hast auch 3 verbaut
Hast du eine Da reingemacht wo das Lämpchen war?
Du hast nämlich ne Streuscheibe in der Blende drin.
Die hat ne I form.Also im oberen Bereich von links nach rechts, in der mitte befindet sich die Streuscheibe nur in der mitte, und unten auch wieder von links nach rechts.Wenn du ausserhalb von der Scheibe ne LEd reinmachst streut das nicht sohab das hier mal eingezeichnet:das rot markierte ist die Form der Streuscheibe.Du solltest wenns geht die Leds in dem Bereich einsetzen den ich hier markiert habe.Ich habe die Leds dort eingesetzt wo ich die grünen kästchen gezeichnet habe.Achja in der Mitte geht die Streuscheibe nach recths.Das heißt also dass du hinter jedes Symbol ne Leds setzen könntest
-
-
#5 ich denke ich habs genauso gemacht wie du!
in der originalfassung ist eine led eingebaut.
hab mal die abdeckung abgenommen und die led genau auf den oberen teil der streubscheibe ausgerichtet. ich hoffe jetzt siehts besser aus, mache abends mal nen bild im eingebauten zustand!kann mir jemand mal sagen, wie ich des teil abgkrieg ohne immer diese scheiss bowdenzüge abzureißen?
-
#6 hab im heizungselement genau eine led , ausgerichtet auf den unteren teil der streuscheibe , natürlich kopf abgeschliffen , hab damit ausleuchtung auf die oberen beiden symbole durch streuung auf der led unterseite aber auch die unteren 3 symbole mitsamt den knöpfen
nur durchs blaue feld unten kommt das rot irgendwie net 100% durch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!