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#12 Ist es definitif das er auf dem Dritten keinen zündfunken bekommt ??
Kann es sein das aufgrund der geringeren Spritmenge bei der originalen Brücke er nur mitläuft ohne richtig zu laufen ?!!
Das sich die geringere spritmengeselbst entzündet bei der Komprimierung und das er mit der Einzeldrossel mehr sprit bekommt und Die sich nicht mehr selbst entzündet ??
Mit Falschluft ist da nix.
Vieleicht der OT geber defekt.Kompliziert.
Bitte nehmen Sie zwei Aspirin und schauen sie Morgen noch mal rein
So welche Einzeldrossel is dat denn ??
Mit LMM oder ohne ?
Fährst Du offene Trichter oder kleine K&Ns.
Sammelbox ?!
Brücke Defintiv grade und nicht verzogen beim schweißen das eine wellige fläche entstanden ist und da falsch luft kommt.
müsste trotzdem Funken.
Bitte mal Zündkabel vom 2<> auf den 3 ten tauschen.
Eventuell samt Kerze. -
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#13 :ahhhh:
Es ist eine einzeldrossel mit LMM! Ich fahre den luftsammler!
Kerzen hab ich schon gewechselt genauso wie die Kabel!
Hab auch Zündfunken ! Aber er zündet nicht !
Die Brücke ist absolut plan! Hab ich auch schon nach gesehen!Wenn das ding wieder funzt sschmeiß ich ne runde 10W40 für alle!
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#16 Sowas gibbet doch net......Da musst der da ja Lieter um lieter durchschieben.
Wo soll das her kommen ??
Steuergerät Tauschen.
Der bekommt ein falsches signal für Die öffnungszeit der einspritzdüse oder hat einen defekt im Kabelbaum das es dauersaft bekommt.
Was anderes kann ich mir schon net mehr vorstellen. -
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