Mein Cabrio hat neuen Lack bekommen

Was genau meint ihr mit Vorarbeiten?

Mein Cabrio hat auch einige Kratzer und wurde an ein paar Stellen mit Lack von Opel nachgebessert. Das sieht man natürlich... Von daher will auch ich mir einiges neu lackieren lassen, am besten natürlich gleich den ganzen Wagen um alles einheitlich zu haben.

schöner lack ich will maximal 300 euro für ne lackierung ausgeben vorarbeiten würde ich sogar selber leisten hab aber noch keinen lacker gefunden naja ich such noch würde sogar etwas weiter dafür fahrn

@CarstenSchmidt: Ui, das war dann aber ein Schnäppchenpreis für 700 €. Ich mußte 14 Tage auf die Fertigstellung warten und hab fast das doppelte bezahlt.Der Lackierer meinte, das fast schon die Hälfte für Material draufgegangen wäre...Hatte ja noch einen zweiten aus dem Bekanntenkreis gefragt, der hatte mir den gleichen Preis genannt. Wurde nur außen lackiert weil ich die Originalfarbe beibehalten hab.

C20XE Cabrio: Hätte gern auch den gleichen Motor wie Du. Naja der Winter steht ja vor der Tür :-)))

@atte_Kadettman: Hast Du mal auf meiner Userpage geschaut (den Link hab ich oben mit in den Tehmenbeitrag eingefügt)? Da sind noch ein paar mehr drin, auch vom Kaufzustand usw.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Einmal editiert, zuletzt von jguembel ()

Tjau, wenn man die Vorarbeiten bei ihm selber macht, dann macht er das für 200 Euro oder so. Bei mir waren sogar 4 Liter Farbe incl. und einen Liter habe ich davon jetzt hier stehen als Reserve. Nur er bekommt die Farbe eben für den halben Preis. Mein Farbton kostete 80 Euro pro Liter, er hat 40 bezahlt. War halt nur ohne Rechnung, aber wer braucht die schon... Ich war und bin immernoch sehr zufrieden. Vor allem hat er mir danach gratis noch meinen Heckpoiler gelackt :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!