Umbaufragen zu E-Kadett Cabrio

Also was die Felgen angeht empfele ich dir mal einen Blick hier hin

also da passt schonmal einiges drunter. Aber 18" mit nem 4er LK zu finden is schon ne kleine Qual, und ausserdem find ich das nicht so Pralle. Ich würde sagen entweder 17" oder 14" wobei da dann das Problem besteht das man bei ner 60/40 Tieferlegung aus 5 metern entfernung ne Coladose ohne Probleme durch den Raum zwischen Rad und Kotflügel werfen kann...

Bei Stoßstangen gefällen vielen die Astralookteile. Ich bin da dann eher der klassische und mag die Originalen GSI Teile mit ner schönen Lippe dran. da wären dann die Stoßstangen schonmal da und die find ich eigentlich am schönsten...

Schau euch am besten mal die Usergallerien durch und lasst euch Inspirieren, wir ham da schon einige schöne Cabrios da...

Greetz Cossie

Wie gasagt einfach dran schrauben nur nicht das distanzstück vergessen sonst wird das immer so ein gefummel mit den leuten die hinten sitzen die haben die dinger dann immer da hängen wos unangenehm wird schon nach wenigen metern.
    18Zoll mit nem 4er lochkreis gibt es mehr als gedacht ich weiß auch schon welche meiner bekommt.
    Übrigens auch in 18/

So hier bin ich mal wieder....

Wie ich mit Erschrecken feststellen musste ist das Schrothgurte einbauen beim Kadett nicht so einfach wie beim Ka...
    Da muss ja die gnaze Rückbank für raus!!
    Und vorne bin ich dann endgültig gescheitert! Wo macht man die seitlich an den Sitzen fest..... bzw. wie komm ich an die Schrauben wo die Sitze ausgebaut werden??

Jo und Felgen kann dann Schatzi gucken, hat ja die Seite hier auch mitlerweile gefunden und hat mal wieder ihren ganz eigenen Geschmack!! :evil:

Aber muss sagen der Grüne weiter oben gefällt mir (als Kafahrer) richtig gut!!!

is ja schließlich auch mein kleiner und mit dem muss ich ja rumfahren. also muss er mir auch gefallen ;)

aber stimmt, der grüne is genial :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

HI

die sitze musst du ausbaun, wirst nicht drum rum kommen

Werkzeug brauchst nen schrauben dreher und ne ratsche mit 13er nuss

naja sind jeweils 4 schrauben.... musst die verkleidungen am sitz wegschrauben... bzw weg klippsen... dann siehst die schrauben... di zur mitte hin sind in den Kanal unter der mittelkonsole geschraub... die zur tür hin in den boden.... dürfte normal kein prob sein... sind auch net zu übersehn...

am sitz is eine Torx oder eine 6 kant schraube, torx brauchst nen T50 oder T55 und die 6 Kant is ne 21 wenn ich mich net täusche...

hoffe das hat dir weitergeholfen

Gruss

PS hab mal ne seiten ansicht von meinem Cabrio angehangen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!