So endlich fertig ausser felgen und Fahrwerk

@ C20XE Cabrio
    Naja da gabs schon ne menge arbeit ich mein du musst bedenken das er 25 Jahre alt ist da ist des net so mit naja da a bissl unterbodenschutz und da a bissl lack ich kanns dir sagen wenn du a bissl was wegschleifen willst hast du danach ein loch wie a kürbis so groß verstehst scho was ich mein.
    Es sind halt arbeiten die sieht man garnet die Front und Heckscheibe sind neu alles drunter verostet die Heckscheibe war hin die Frontscheibe hab ich geliefert die seintenscheiben waren aussen die Kotflügel sind neu das luftleitblech ist neu die Heckklappe ist neu die Motorhaube ist neu lackiert! Ca. 2m Bremsleitung ist neu drin ein neuer Kühler ist drin und unter den Flügeln musst halt auch erst mal alles schweißen aber vor dem Motor hab ich am meisten Angst das ich den net nei Bring.
    Ach natürlich ist auch ein anderer Grill drin das absolut geilste teil am D der Vauxhall von GTESchmiede :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!