Wert vom Kadett E

Wenn dir das Geld egal ist musst du wohl genug davon haben. Aber mach was du für richtig hälst. Ist schliesslich ein freies Land. Aber nicht das du hinterher hier rumheulst ;).

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Nene ich heul nicht rum, war ja nur meine Frage, was der Kadett noch wert ist, mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen :D und die Antwort habe ich bekommen und dafür danke :)

Da ja doch einige mitgeschätzt haben, was wohl mein Kadett Wert sei, will ich euch mal eines Besseren belehren.
    War heute beim Gutachter für die Versicherung und der hat das Auto auf 1500-1800 Euro geschätzt und er hat mir empfohlen ein Wertgutachten für meine Teil-Kasko zu machen, dann wäre das Auto bestimmt zwischen 2100-2500 Euro Wert. Und er hat gemeint, er hat noch nie einen so gut erhaltenen Kadett gesehen.

Was ich auf den Fotos sehe ist deiner wirklich in sehr gutem Zustand, aber 1800-2500 kann ich trotzdem nicht glauben

Aber halt uns auf dem laufenden :D

EDIT.Hab mich vertan.Mir wurde gar nicht gesagt was meiner Wert ist, mir wurde nur gesagt dass er durch den Unfall um 1000 Euro weniger Wert war.Deswegen hab ich dann auch 1.000 Euro bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Ja werde ich tun, war ja selbst überrascht. Also fakt ist mal, das konnte der mir garantieren, die Reparatur von 1200 Euro wird 100 % bezahlt. Somit brauch ich mich um nichts zu kümmern und stell den Wagen einfach nur ab, lass mir für die 2 Tage reparatur einen Leihwagen stellen, zahlt natürlich auch die andere Versicherung *hehe* und alles ist gut.

Edit: Und er hat mir halt empfohlen, eine Wertschätzung zu machen, die kostet 80 Euro und muss nach 1 1/2 Jahren wiederholt werden und wenn er nach 1 1/2 jahren immer noch so da steht, dann ist er weiterhin 2100-2500 Euro Wert. Denke unter diesen Umständen werde ich doch wieder eine Teil-Kasko abschließen, weil es sich dann doch lohnt.

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!