Original Wegfahrsperre

Hallo,
    habe von einem Kumpel ne Original Wegfahrsperre bekommen. Habe aber leider keinen Anschlussplan dafür. hat da jmd ne einbauanleitung oder ähnliches?

ist die mit den 3 Stromkreisen.

Hersteller: Control Logic (Pty) Ltd. (Conlog).
    Typ: ADS

MfG

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

hat denn keiner die einbauanleitung oder weiß wo ich die her bekomme?

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

net dass ich wüsste , ne orig wfs gabs nach bestem wissen im kaddi auch net , erst im f und da auch net bei die ersten modelle

hm, naja sie war in seinem kadett und ist von Opel, daher dachte ich das es eine originale ausm kadett war/ist. habe mal die ABE eingescannt, vielleicht kann mir ja anhand dessen jmd helfen.

Bilder

Servus,
    ich hab auch ne WFS drin von Conlog, sieht schon irgendwie Original aus, weiß aber nicht ob sie das auch ist ;)
    Ich kann dir leider nur sagen das sie bei mir da sitzt, wo bei älteren Kadett`s der Schock sitzt..
    Hab leider keinen Anschlussplan für dich, aber wenn ich in ferner Zukunft mal meine A-Brett zerlegen und Lacken und Umbauen sollte, guck ich mal nach ;)
    Könnte aber noch ein bisschen dauern ;)

Gott schuf Adam - und Adam Opel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!