moin moin ich hab ein prob mein aktivkohle filter ist voll nun saugt die benzin pumpe und das benzin kann net mehr zurück in den tank fließen so nun ist mein taank so derb zusammengezogen das nur noch so um mdie 16 liter reinpassen mmmmm wie kann ich den aktivkohl filter reinigen gibt mir mal ein paar tipps
-
-
-
#2 Les dir diesen Beitrag mal durch.
PS: Und bitte auch mal die Satzzeichen und die "Großschreibtaste" benutzen. (aber bitte jetzt nicht alles groß schreiben
)
-
-
-
#4 Ob der zu reinigen geht kann ich nicht sagen. Aber ausbauen ist recht einfach. Vorderreifen auf der Fahrerseite Abbauen. Am runden schwarzen Pott alle schläuche markieren wo sie ran sollen. Schläuche alle abziehen. Um den Pott ist eine Mettallasche und auf der einen Seite eine 13`ner mutter. Die lösen und das Halteband aufklappen(hat auf der einen Seite eine Art Schanier). den den Pott leicht anheben und richtung Kotflügel rausdrehen. Aufpaßen das unten der Schlauchanschluß nicht beschädigt wird. Fertig. Schau gleich alle Schläuche nach die, die werden schnell porös und brechen. Ich weiß nicht was so ein Pott im Zubehör kostet. Kann aber eigentlich nicht soviel sein. Öffnen kann man den Pott nicht, kannst es höchstens versuchen durchzupusten. Übernehme aber keine Garantie.
MfG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!