mal wieder ebay!!!

  • #1

    ich verliere langsam die lust an diesem auktionshaus!!
    nur noch abzieher da!!!


    ich habe mir verchromte fensterkurbeln bei "car-parts" ersteigert,15 €,guter preis dachte ich,da schlag ich zu..........


    ich bezahle,paket kommt,ich packe aus......steht da "JOM" drauf,da wusste ich eigentlich schon bescheid......

    die dinger quietschen,also hab ich da kunststoffunterlegscheiben drunter gemacht.
    als ich die teile montieren wollt,drehten sich alle gewinde dumm,wenn sie überhaupt geschnitten waren.als zweites fiel die kurbel vom träger ab....na super!


    also hab ich mal freundlich bei "car-parts" angefragt,die meinten,da die teile ja nun defekt wären,könnten sie nix mehr machen,würden mir aber ein teil aus ihrem sortiment zum "minipreis" anbieten.ok dacht ich mir,besser als nix und fragte ein teil an.18€ + versand für ein teil,was es bei anderen verkäufern bei ebay für 14,90 € zum sofort kaufen-preis gab,da fühlte ich mich ja schon verarscht,was ich denen auch mitteilte....also ich ein anderes teil angefragt,da bietet die mir was zu ihrem verkaufspreis an und meinte ich solle zufrieden sein,woanders wären die dinger teurer!!! ?(


    als ich dann meinte,das ich mich verarscht fühle und das es mir reicht und ich diese geschichte posten würde,schrieb sie nur zurück:
    ---------------------------
    Geh doch zu hause .....


    Foren go to Heim !°


    Du solltest dich evtl um wichtigere Dinge im Leben kümmern ------


    ------------------------------
    ?( ->ist übrigens eine frau.........
    .....musste ich mal loswerden,für mich ist ebay vorerstmal gestorben.........


    ich rate ab,sachen bei "car-parts" zu kaufen!!
    ich bin mittlerweile der meinung,die sachen im einzelhandel zu kaufen,da kann ich die dinger dem verkäufer wenigstens direkt um die ohren hauen,wenn der mir scheisse verkauft!!!

  • #2

    Kleiner Tip, nehm die Chromkurbeln aus dem Kadett C, sind schön und selten.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    mhhm sowas ist natürlich nicht wirklich schön..und wahrscheinlich haben die noch den titel zuverlässiger ebay partner und haben irgendwelche bestseller namen..tztzt


    also ich würde bei ebay mal kurz anklopfen und die mal fragen was man da machen kann....


    die opelmaus

  • #4

    nun ja alterchen verbuchs unter erfahrung und komm am 7. dez. um neu in die krugahalle in essen. dann geh ma mal gucken nach vernünftigen kurbeln für dein autoli


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Ich hab bis jetzt fast auch immer nur Ärger mit Ebay gehabt !!!!!


    Die ziehn dich übern Tich bis zum geht nicht mehr !!!!!


    Un wenn dich mal an Ebay wendest was du jetzt noch machen kannst ,Hört mann immer nur : Tut uns Leid ,aber da können wir auch nichts machen !!!!!!X(


    Und der Verkäufer meldet sich nach dem er das Geld hat ,natürlich auch net mehr !!!!!!!!!!

  • #6

    Geld zurück....überweisung rückgängg....schlechte bewertung-quasi beschwerde Du beschissener W******************** usw :evil:

  • #7

    Moin.
    @ Memphis seit wann kann man denn ne Überweisung rückgängig machen???? ?( Das geht doch nur mit Einzugsermächtigungen. Ich hatte mich mal bei meiner Sparkasse erkundigt und die haben mir das so gesagt.


    Aber über eBay kann ich mich nicht beschweren, die Teile die ich bestellt hab waren eigentlich immer in Ordnung, musste bis jetzt noch keine neutrale, geschweige denn ne negative Bewertung abgeben.


    Wautzi

  • #8

    Muss den Beitrag nochmal aufrollen.
    Also pauschalisieren kann man das eh nicht....
    Ich habe bei E-Bay auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin da aber auch nur sehr vorsichtig und achte extrem auf Bewertungen.... maximal 2 Schlechte Bewertungen, alles andere kann da bleiben wo es ist....

  • #9

    Also ich hab auch mal irgendwas bei carparts ersteigert. Da ist auch irgendwas schief gelaufen...Ich glaub die haben die Bestellung nicht mehr gefunden oder so, aber nach meiner ersten E-Mail war das Ding sofort da

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!