Optische Neugestaltung D Caravan

Mir geht es darum, mal die blcharbeiten zu erledigen und eine Lackierung zu machen, die nicht bem waschen abgeht!
    Das ist leider derzeit so!
    In ca. 2 Jahren müsst das mit dem Geld hinhauen, nur möchte ich bis dahin das Auto verwenden können! Den wer rastet, der rostet!
    Mfg
    Tom

original ist original aber ich wurde den D nie ohne alus und fahrwerk fahren,und zurückrüsten macht ja sowieso keiner,das auto soll ja auch gefallen mein kombi war original zu hoch und des gefiel mir überhaupt nicht zu dem matten lacken kenne ich genug jungs aus Ami-scene die ihre hot-rods und schweineteuere Muscle cars matt lackiert haben und denner wurde schon richtig viel geld geboten weil es super aussieht.Wenn des gut lackiert ist sieht es am D bestimmt geil aus
    auserdem wenn es schlimm aussehen sollte was ich nicht glaube kannst ihn ja noch immer umlackieren

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Moin!
    Wenn du Chromstoßstangen machen willst, dann empfehle ich welche vom Rekord-E oder Senator-A zu verkleinern. OK, mit neu verchromen wird das gleich wieder teuer... Die vom Ascona-B sind zu schmal, das steht dem D nicht so... Ich habe kein Problem mit Plastikstoßstangen, aber die des D sind nicht gerade der große Wurf. Ansonsten würde ich ihn lieber original mit schlechtem Lack fahren, als unoriginal mit gutem Lack, egal welche Farbe.
    Matthias

Na mal sehen, vielleicht schlachte ich en Caravan, mir fehlt einfach der Platz! Einzige chance: Ich fínde einen günstigen Einstellplatz!
    Hab jetzt am We den Berlina Voyage gekauft, der ist mit wenigerArbeit schöner hinzukriegen! Außerdem ist der im geilen Originallack
    metallick orange! Colorverglasung hat der auch!
    Gute Neuigkeiten: Der Opelhändler möchte einen meiner D`s in der Ausstellungshalle zeigen, kann ihn dort als Leihgabe mal 2 Monate unterstellen, wird sogar geputzt! Der opelhändler möchte mal einen alten Opel herzeigen im vergleich zum neuen Astra!
    Zum Thema: Das targadach bleibt weg! Stattdesse kommt entweder Vinyl oder Leder, denke er wird mattschwarz oder wieder rot, aber selber lackiert, also nicht top, aber gerettet!
    Mfg
    Tom

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

Naja, die Typisierung ist das Problem, obwohl im Typenschein die Option "abnehmbare Dachklappe" steht!
    Aber das mit dem Chrom bleibt, im gesamten wird er wieder originaler!
    Digi, Lexmaulschürze etc. kommen auf den orangen!
    Mfg
    Tom

dachte, der is so gut in schuß???? :kratz:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ein bisschen Rost hat er, aber nichts gravierendes!
    Und nachdem er ja von farbe Colorverglasung etc. optimal für zeitgenössisches Tuning geeignet ist, kommen die Teile auf den Orangen!
    Mfg
    Tom

Jo bilder wären ganz Klasse.
    Und BITTE BITTE BITTE den voyage nicht verändern.

Das darf man nicht zu lassen.

Es gibt Modelle die muß so lassen wie sie sind.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!