hab jetzt auch endlich mal angefangen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitatseit wann sind 14" ein zeichen für wenig leistung????
Servus,
wenn du also große bremsscheiben unter ne 14" Felge bekommst dann zeig es mir mal bitte
Schon der 16V hat 15"
Oder du bist verantwortungslos und rüstest natürlich deine bremsen nicht auf
Das man hier immer was erleutern muss
mfg
-
-
-
-
-
-
#19 hi
zu erst mir kommt es nicht so sehr auf Leistung an bei den heutigen Sprit Preisen und den Kosten des umbaus auf Turbo.
Mir reicht ein 16v und das geht einwandfrei mit 14" Felgen und der Bremse nur beim Turbo griegst du Probleme aber hautsächlich weg dem Tüv (meines wissens)Hab heute ein bischen gespachtelt und geschlieffen jetzt hat sich auch noch mein Schleifschuh vom Schleifer gelösst jetzt kann ich von Hand weiter machen
-
#20 zum Thema kleine Felgen als Anzeichen für wenig Leistung.
Mag vielleicht in der Regel so sein, dass man mit 13" Felgen als Beispiel nicht viel Leistung unter die Haube packen kann aber könnte ja auch ne 4 Kolben Bremsanlage sein oder?
Gerade als Mantaschrauber macht man sich da schon so seine Gedanken da ich auf meinem Manta unbedingt die 13er Atiwe fahren will und mit meinen Leistungsvorstellung verträgt sich das nicht, daher fiel mein Blick auf ne 4 kolben anlage.Muss nicht immer groß sein um leistung zu haben
besseres anzeichen sind trommeln an der hinterachse.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!