Flash kaufen marsch marsch...

Gratulier Dir "Großer" zu den Zeitungen.

Ich kenn das zu gut mit der Freude.
    mitlerweile hab ich sogar schon 2 Zeitschriften abgelehnt, weil ich zum Fotoshooting zu denen fahren sollte. aber nix da, wer was will kommt zu mir.

Das mit Ansgar hab ich auch erlebt in Oschersleben. Nur weil meine Kirsche und ich 2 Monate vorher ne Doppelstory über unsere beiden Autos hatte, wurde der schon feststehende Fototermin in Oschersleben kurzfristig abgesagt. Sonntag früh waren wir schon da. Ansgar ist in den letzten 2 Jahren sehr arrogant geworden. Leider. Wo ich 2001 mein e Flash Fotos hatte, war er noch ganz anderst.

Besser ist es bei der Opel Tuning und Club & Trend. Da wird man viel herzlicher aufgenommen. Bei der Opeltuning bekommt sogar jeder der da drin war noch ein fettes Poster von seinem Wagen ......

MfG
    Guido

PS: Grüß Deine Freundin von mir, nicht das ich megga krieg das nächste mal ;o)

Einmal editiert, zuletzt von Golen ()

hi
    glückwunsch!!! hab mir auch vorgestern die flash gekauft und gedacht warte ma den kennst du doch gleich ins internet und geguckt hatte sogar schon ein paar bilder von deiner karre aufm rechner ;) ich finde die opel tunig zeitschriften sollten mehr kadetts machen die kommen irgendwie zu kurz ich hab kein einzieges poster von nem kadett im zimer hängen :(
    mfg

danke leute für die glückwünsche !!!!!!!jo jetzt hast 1 von mir oder besser von meim kadett =) ;):).ja golen ich bin deiner meinung der hat die nasse ganz schön hoch aber egal müssen ihn ja nich heiraten!!!!!!!!

in der Opeltuning ein Poster, dass man sich über's Bett hängen kann.
    Bei mir hängt's schon *grins* (Zitat von Gangster)

- bei mir hängts auch :elite: - meine ganze Zimmerwand und die Schränke hängen voll von Kad. Gsi Postern - naja als Gsi Fanatiker :yeah: :elite:

son geilen Kadett wie Du Gangster hast als Pokaljäger werd ich nie haben :heul: (vieeel zu teuer) ;( hab noch net ma Geld für nen paar fette Alufelgen und ne Tieferlegung ;( :O

hatte dich gefragt - od du für deinen geilen Kadett schon Pokale eingeheimst hast ??

Einmal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

Hehe ich habe mir gestern die Flash und Opeltuning gekauft und dein Auto gesehen
    In der Flash waren fast nur bekannte autos drinnen die ich von treffen kenne.

Und Gangster? an der kasse wurde kein kadett von dem hinter mir auch begutachtet *G*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Also Respect Gangster. Stoltze Leistung.
    Wo ihr es jetzt alle soo sagt... hab ja auch noch kein Poster vom Kadett an der Wand *heul*
    Muss wohl nach dem WE ruber in die BRD nen Kiosk plundern ^^
    Gruss Adrian

Hab ich auch schon gemacht, weil ich weder den Astra noch den Vectra in der Öffentlichkeit haben will. Mit dem Kadett hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, nur weil der in 1 oder 2 Foren abgebildet war und auf unsrer Homepage ist.

*zustimm* Hab ich schon die ganze Zeit gesagt, aber bei einigen Leuten hier sind die Flash Leute heilig und man darf nix gegen sie sagen. Der Mann soll sich mal überlegen das ich nix von ihm will, sondern er von mir. Ich schraub auch ohne Flash Story jeden Winter an den Autos, Bewunderung kann ich mir auch auf Treffen oder sonstwo abholen. Er braucht aber die Storys damit die Flash überhaupt überlebt, also müsste er kleine Brötchen backen und die Autobesitzer dürften arrogant sein.

Zum eigentlichen Thema: Ich respektiere die Arbeit die in dem Auto steckt und du bist deswegen auch verdientermassen in der Flash, aber mir gefällt er nicht.... ist einfach nicht mein Style.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!