Flash kaufen marsch marsch...

ist wohl mit der schönste moment in einem schrauberleben sein werk in einer bzw. der opel-tuner-zeitung zu sehen...
    kommt dem nahe wenn ein musiker sein lied zum ersten mal im radio hört :)

viel erfolg weiterhin!

glückwunsch!!!!

bekomme die zeitung im abo.

mich wundert nur,das du in beiden zeitungen gleichzeitig bist,denn normalerweise sind beide bemüht das zu verhindern,es sei denn man erzählt ihnen nix vom anderen termin.
    dann schreibst du was von nem cosworthflügel,für mich sieht das wie die ganz normale mattig-theke aus,denn der cossi sieht eigentlich anders aus,ein wenig filligraner....
    dann hab ich noch ne frage,was hat der tüv dazu gesgt,das du wie beschrieben die lüftungsdüsen aus dem amaturenbrett entfernt wurden???wie bekommst du die scheibe frei???

aber es sind echt schöne fotos !

Freut mich für dich, ist nur schade das du in beiden Zeitungen gleichzeitig bist, kommt in letzter Zeit zu oft vor. Da gabs schon mehrfach Streit zwischen beiden Zeitungsverlagen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

normalerweise "sperren" die einen für ca. 9 ausgaben,das ist auch der grund,warum ich der opeltuning absagen musste im september.

finde das auch schade,aber ist jedem selber überlassen.

würde das auto gerne mal live sehen..........vielleicht schaffste es ja nächstes jahr nach bochum :D

Glückwunsch Gangster.Habe mir gestern gleich die Flash und die Opel Tuning an der Tanke geholt.Ich hatte ja schon das Vergnügen den Gangster Kadett ausgiebig zu begutachten.Bin immer wieder von diesem Kadett beeindruckt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hab die Flash schon an der Tanke geholt. Dachte mir auch gleich, dass ich den Kadett doch irgendwo her kenne.....
    Hast sehr viel Arbeit und Zeit und Geld investiert, aber es hat sich mehr als gelohnt.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

moing leute!!!!!!!
    erstma an dieser stelle danke für die glückwünsche von allen.

opel kadett e gt;das mit dem gelaber voner flasch war nich so schön weil keine herzlichkeit dar war.die kahm in oschersleben bei mir an.und dar hat anskar der scheff redaktör zu mir gesagt hast du ma ne stunde zeit? dar hab ich gesagt jo kein ding wat hast den.wuste ja nich das er voner flash ist.dar sagt er fahr ma dar hinten aufm platz dar macht ein fotograf bilder von dir.und das wars.kein erzähln und interesse am auto.anskar hat nur zu holger stemler gesagt wat meinst ist der gut genug für die flash.der hat gesagt auf jeden fall.das war bei der opel tunning ganz anders.die ham mich aufm cafe eingeladen und mit mir bestimmt 2 stunden gelabert und mir gleich den best of schow pokal überreicht bei der pokal vergabe.und inner opel tunning ist 1 mega geiles poster auch von mir drin =) =) =)

pharas: jo ist ein mega geiles gefühl gehst aner tanke beim kumpel nichts ahnend, und der sagt dir erstma ey alter dein gangster ist in 2 zeitung.ich hin die zeitung angekuckt und zu meim kumpel voner tanke gesagt ich nehm von beiden zeitung alle.der kuckt mich an und schütelt mit dem kopf und sagt ich hab ne panne.egal hab ich zu ihm gesagt. :P :P

stance53:geile geschichte zu deiner frage.als die flash mich fotografiert hatte und es 3 monate her war und ich noch keine antwort von den hatte wan ich nu reinkomme hab ich den anskar angerufen und gefragt was pfahse ist dar hat er gesagt kann bis zu 1 jahr dauern bis zur veröfentlichung.dan bin ich nach lucau gefahn und dar hat mich die tuning angequatsch wegen fotos ich gesagt kein problem könn wir machen.der opel tuning mann mich gefragt wurdest du schon mal von irgendeiner zeitung fotograpfiert, ich gesagt ja vor 3 monaten voner flash ist aber noch nicht veröfendlicht.dar hat der opel tunning mann gesagt dann machen wir jetzt bilder und wer zu erst die bilder drinne hat hat sie drin.ich gesagt jo ok.dann fahr ich zum lausitzring wo mich der anskar vollabert und richtig voll gepöpelt hat wie mann sowas machen kann sich voner anderen zeitung fotograpfieren zu lassen.dar hab ich nur gesagt wer zu erst kommt malt zu erst.darauf hin hat anskar gesagt dann müssen wir den kadett auf eis legen und wir bring ihn nich rein.ich gesagt ist mir egal.und das gespräch war beändet.ich vom lausitzring nach haus und entspannt.und um 22.30 klingelt das telefon ich alter wer ist den das um dieser uhrzeit noch.und wat meinst wer dar anruft???????????????? natürlich die flash.ich muss dein auto haben und als erstes reinbring. ich gesagt nar dann geb gas.mir ist egal wer in als erstes reinbrigt.nu siehst ja wat daraus geworden ist. :) :) :).mit dem flügel war garnicht so einfach.den mattig gabs nicht mer im sortiment dan ham die gesagt die könn mir ein vom coswort anbieten.ich gesagt egal hauptsache ein riesen flügel hinten drauf.ja und dann kahm der von mattig.muste aber aufgetrennt werden iner mitte und gekürzt.weil der kadett schmaler ist als der kossi.der tüv hat nichts gesagt dazu der hatte andere probleme bei der abnahme vom auto.mach eimfach das fenster auf und las frishluft rein und so krieg ich die scheiben frei.ich fahr mit dem kadett ja nich jeden tag.nur zu treffen und wenn ich ihn auser garage hol dar ist warm dar sind die scheiben frei.mit live sehn wär kein din meine weiteste reise die ich fahr wo jeder opellahner hin muss ist oschersleben oder lausitzring.dar fahr ich sonnst immer hin.nur ob ichs nächstes jahr hinkriege weis ich nicht weil will jahr wieder umbaun.also bochum ist mir zu weit das hälst in dem auto nich aus weil der so schweine hart ist und die reifen blos ne 35 deckenhöhe haben knalt das in der bude bei jedem steinchen.400 kilometer ist echt maximal für mich wat ich fahre.

Das Problem mit den Zeitungen hatte ich nicht, der Ansgar war bei mir persönlich, weil der total geil auf den D war, war ein super Shooting, nun ist es ja einige Zeit her mit der Flash und wir haben immer noch guten Kontakt, jetzt kommt erst mal die Tuning am Ende des Monats vorbei, echt fein, soll auch große Titelseite und überlanger Bericht werden, ich bin mal gespannt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!