ne batterie ist noch vorne im motorraum
werd nächste woche mal ein kabel verlegen und ich hoffe das es dann besser ist
also hat mein kadett gar keinen extra druckspeicher?
wie kann ich es denn messen ob noch druck da ist?
ne batterie ist noch vorne im motorraum
werd nächste woche mal ein kabel verlegen und ich hoffe das es dann besser ist
also hat mein kadett gar keinen extra druckspeicher?
wie kann ich es denn messen ob noch druck da ist?
spur ist richtig eingestellt und es ist sonst auch ncihts kaputt oder ausgeschlagen
habe es schon in ner werkstatt überprüfen lassen
werd wohl ein lenkgetriebe ohne servo einbaun dann is des problem weg
die innenliegende vom astra f 16v hab ich drin
mir hat man mal gesagt das die wohl keinen druckspeicher drin hat so wie eine vom c16nz und das es deswegen wohl dauert bis der sprit vorne wieder ankommt
kann das stimmen? wo sitzt beim 16v kadett normal der druckspreicher?
magnetschalter ist ok und lima und batterie auch
mich würde ja mehr interessieren warum ich immer ewig orgeln muss bis er anspringt.
ich werde mal ein extra massekabel legen vom anlasser zur batterie viell hilft es ja warum er manchmal nciht anspringt
aber das orgeln macht mir sorgen
hatte auch schon im 1.6er servo. da war das problem nciht
und lenkgetriebe sind die gleichen habe ich mich schon erkundigt
an der pumpe kann es auch nicht liegen weil die ist schon getauscht
fahrwerk ist auch ok weil es fast neu ist
hallo
mein kadett wurde von c16nz auf c20xe umgebaut seitdem ist die lenkung ab 140 sehr komisch, sobald ich leicht lenke reagiert er sehr agressiv und fängt an zu schlingeln und man ist sehr lange mit gegenlenken beschäftigt bis er wieder ruhig gerade ausfährt
wenn ich den riemen der servopumpe wegmache und ohne fahre ist es ganz normal
die servo pumpe wurde schon getauscht
die spur ist auch eingestellt
was kann der fehler sein?
hallo
im winter wurde mein kadett von c16nz auf c20xe umgebaut
seitdem muss ich immer sehr lange orgeln bis er anspringt
bei warmen wetter habe ich auch das problem das er gar nicht anspringt. der anlasse klackt zwar aber es passiert einfach nichts. das komische ist wenn man dann auf den anlasser klopft springt er meistens an. anlasser ist aber schon getauscht und das problem ist immer noch da
was kann denn noch sein? bzw woran liegt es das ich ewig orgeln muss bis er anspringt. das ist eigentlich immer ausser er steht nur ein paar minuten
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Also ich habe es mal auch vor hin zufahren
mein kadett steht des ganze we in der club area
könnt ja mal hallo sagen kommen
hallo
hatte bisher einen lcd tacho in meinem kadett e verbaut. dort werden ja rechter und linker blinker einzeln angezeigt im tacho
wollte jetz einen analogen vom astra f verbauen da gibt es ja nur eine kontrollampe
und wenn ich beide blinker kabel zusammen auf das eine vom astra klemm dann leutet die lampe dauerhaft und es wenn ich den blinker ansteuer dann blinken am auto beide seiten
wie muss ich das denn nun anschliessen? wie habt ihr des gelöst?
hoffe ihr könnt mir helfen